Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen
eine Auswahl unserer Bauobjekte

In den Jahren 2004 und 2005 wurden zwei baugleiche Wohnhäuser erstellt. In einer sehr ruhigen, doch verkehrsgünstigen Lage, bietet sich hier ein freier Blick ins Grüne. Jedes Wohngebäude bestehet aus 4 Eigentumswohnungen mit ca. 356 qm Gesamtwohnungsfläche, zuzüglich Carports, Keller- und Wirtschaftsräume.

 

2003 entstand ein Wohngebäude mit 4 Eigentumswohnungen. Die oberen Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet, die unteren besitzen Terrassen und sich anschließende Gärten. Jeder Wohnung ist ein Carport und ein Kellerraum zugeordnet. Welch ungewöhnlich mediterrane Ausbauvariation für eine der oberen Wohnungen gewählt wurden, ist hier zu sehen: "Ausbau"


Im Jahr 2002 wurde dieses Wohngebäude mit 4 Eigentumswohnungen fertiggestellt. Es umfaßt ca. 367 qm Wohnfläche. Die oberen Wohnungen sind mit Balkonen ausgestattet, die unteren besitzen Terrassen und sich anschließende Gärten. Zu jeder Wohnung ist ein Carport mit Stellplatz und ein Kellerraum zugeordnet.

Diese Objekte gehören zu einer Gruppe von Doppelhäusern. Die Wohnflächen betragen ca. 125 qm. Hinzu kommen Carports, Stellplätze sowie Terrassen mit Gartenbereich. Eine eigens für diese Hausgruppe angelegte Straße gehört ebenfalls dazu.

Das 1998 fertiggestellte Wohngebäude umfaßt 6 Eigentumswohnungen mit ca. 480 qm Wohnfläche. Allen Wohnungen sind Keller, Carports und Stellplätze zugeordnet. Die unteren Wohnungen haben jeweils eine große Terrasse an die sich ein, durch die Carports geschützter Garten anschließt. Die oberen Wohnungen besitzen jeweils einen sehr großen Balkon, dessen Geländer aus portugiesischen Balustraden gefertigt ist.

Auf diesem Bild sind zwei neben einander stehende Gebäude mit je 4 Eigentumswohnungen zu sehen.
Die Carports bilden hierbei u. a. einen Sichtschutz. Um eine optimale Ausrichtung der Balkone und Terrassen mit Gärten zu erzielen wurde der Eingangsbereich durch die Kelleretage geführt und optisch ähnlich eines Foyers gestaltet. Die Wohnungen im Obergeschoß besitzen aufwendig ausgestattete Galerien, die ganz individuell als offene Empore oder z. T. mit geschlossenen Räumen gebaut wurden. Die Wohnfläche je Gebäude beträgt ca. 305 qm, zuzüglich Carports, Stellplätze, Keller- und Wirtschaftsräume. Fertigstellungsjahr: 1997.

Das größte Bauobjekt war ein im Jahre 1995 erbautes Wohngebäude mit 9 Eigentumswohnungen und einer Wohnfläche von insgesamt ca. 625 qm. Hinzu kommen Carports, Keller- und Wirtschaftsräume.

Dieses Wohnhaus mit 6 Eigentumswohnungen wurde 1994 gebaut. Es umfaßt ca. 440 qm Wohnfläche, zuzüglich Carports, Keller- und Wirtschaftsräume.

Dieses Einfamilienwohnhaus wurde 1993 fertiggestellt und war unser erstes Bauobjekt. Wir danken der Eigentümerin für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Chance zur Etablierung unseres Unternehmens.

Aus dieser Geschäftsverbindung hat sich eine bis heute andauernde enge Freundschaft gebildet.